Schöne Aussicht und Spaß im Schwimmbad . . .
Ein erlebnisreicher Tag! Pünktlich um 09:00 Uhr versammelten wir uns am Steinhaufen auf dem Südhof. Von dort aus starteten wir unsere Busreise zum Schwimmbad in Hauenstein.
Unsere mutigen Wanderführer Emil und Mia übernahmen heute die Leitung. Wir durchquerten einen engen Pfad, gesäumt von Brennnesseln – viele von uns wünschten sich, sie hätten lange Hosen getragen. An unserer ersten Station genossen wir die atemberaubende Aussicht von den Felsen aus. Der Weg war mal abwärts und dann wieder aufwärts, aber stets malerisch.
Nach einer halben Stunde erreichten wir die Dicke Eiche, wo wir uns Kuchen oder Knödel mit Sauerkraut gönnten. Nachdem alle gesättigt waren, setzten wir unseren Weg fort. Nach nur 10 Minuten brachte Joel Mirko mit einem Ast zum Stolpern – zum Glück blieb er unverletzt, und wir lachten gemeinsam darüber.
Schließlich erreichten wir das Schwimmbad und holten unsere Badesachen aus dem Auto, um ins Wasser zu tauchen und jede Menge Spaß zu haben. Wir spielten Wasserball und rutschten ausgelassen. Nach einer Stunde traten wir die Heimreise an.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen